Neuer PYRAMIS-Produktkatalog fertiggestellt!

15.07.2014 -

Im Juli 2014 erscheint der neue Produktkatalog 2014-15 der PYRAMIS Deutschland GmbH. In dem Druckwerk sind eine Vielzahl an neuen Produkten aus den Gruppen Edelstahlspülen, Pyragranitespülen, Küchenarmaturen, Elektroeinbaugeräte und Kochgeschirr enthalten. In Summe ist es PYRAMIS gelungen, das Programm noch ansprechender zu gestalten, um möglichst viele Kundenwünsche bedienen zu können. Parallel erscheint der aktuelle Newsletter #2/2014, in dem die Neuheiten noch einmal separat vorgestellt und erklärt werden.

Sowohl der Produktkatalog als auch der Newsletter sind auf der Homepage www.pyramisgroup.de zum Download verfügbar.

Der Produktkatalog richtet sich an Wiederverkäufer und Fachhändler. Interessierte gewerbliche Kunden können den Katalog unter info@pyramis-deutschland oder per Fax-Nr. 02771/3600720 bestellen.