Pyramis nimmt erfolgreich an Herbstmesse Area30 in Löhne teil

12.10.2016 - Zum ersten Mal beteiligte sich die Pyramis Deutschland GmbH an der traditionellen Herbstmesse in Ostwestfalen. Vom 17. bis 22. September 2016 stellte Pyramis auf einem eigenen Stand im Rahmen des Messekonzeptes Area30 aus.
 
Die mehr als 11.000 Fachbesucher der Area30 hatten Gelegenheit, sich mit den neuesten Produkten von Pyramis aus den Produktgruppen Edelstahlspülen, Pyragranitespülen, Abfallsammler, Küchenarmaturen sowie Elektro-Einbaugeräte wie Herde und Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben und Geschirrspüler vertraut zu machen. Geschäftsführer Stephan Müller und das Team von Pyramis freuten sich, eine Vielzahl von Fachbesuchern aus ganz Deutschland und auch einigen anderen Ländern auf dem Stand begrüßen zu können.
 
Ein Highlight war ein Küchenblock mit Granit-Arbeitsplatte, in dem erstmalig alle Beckenserien von Pyramis inklusive den Neuheiten LYDIA und RELIA übersichtlich nebeneinander eingebaut waren, kombiniert mit den neuen Küchenarmaturen aus massivem Edelstahl. Auch die neue Herd- und Backofenserie fand das Interesse der Besucher.
 
Schon jetzt freut sich Pyramis auf ein Wiedersehen in 2017!