Pyramis: Spüle „Pyrros“ mit edler Werkstoff-Kombination

26.02.2019 - Eine tolle Verbindung: Granit trifft Edelstahl
 
Granit oder Edelstahl? Diese Frage stellt sich bei „Pyrros“ nicht mehr. Denn die aktuelle Spüle von Pyramis bietet beide Varianten in einer Ausführung: So vereint sie den Kompositwerkstoff „Pyragranite“ mit einem eingearbeiteten Edelstahl-Spülbecken. und kombiniert klare Formen mit anspruchsvoller Optik.
 
Dabei bestehen der Abtropfbereich und die Hahnbank aus seidenglattem Material, gefertigt aus einem Guß. In der Hahnbank finden die Küchenarmatur sowie der Drehexcenter seinen Platz. Der Werkstoff ist durch den hohen Anteil an natürlichem Quarz mit etwa 80 Prozent sehr robust und unempfindlich. Er lässt sich mit einem feuchten Lappen einfach reinigen und sieht sofort wieder aus wie neu. Im Becken, wo die meiste Arbeit mit Wasser, Hitze, Töpfen und Lebensmitteln erledigt wird, ist hygienischer und strapazierfähiger Edelstahl am Start. Bei der kompletten Abtropffläche kommt ebenfalls „Pyragranite“ zum Einsatz.
 
Verfügbar ist die Spülenkombination in den bekannten Farben „Snow“, „Carbon“, „Iron Grey“, „Chocolate“ oder „Beige“. Mit einer ansprechenden Größe von 100 x 52 cm und einem sehr geräumigen XL-Becken mit 50 x 40 cm Außenmaß sowie 20 cm Tiefe steckt „Pyrros“ auch sperrige Küchenutensilien elegant weg und eignet sich ideal zum Spülen von Töpfen, Pfannen und Backblechen. Zudem lässt sich das Becken mit der beigefügten Drehexcenter-Ablaufgarnitur automatisch verschließen und öffnen. Hier wurde ein Meisterstück geschaffen und klare Formen mit anspruchsvoller Optik kombiniert; ein Highlight für jede Küche!