PYRAMIS Deutschland begeht das 15jährige Firmenjubiläum

10.04.2017 - Die PYRAMIS Deutschland GmbH als deutsche Vertriebsgesellschaft der PYRAMIS Gruppe wurde im Mai 2002 gegründet. Bereits in den Jahren zuvor, waren einige Kunden direkt von der Fertigung mit Waren beliefert worden, welche nun von der neuen Gesellschaft betreut wurden. Der Firmensitz war zunächst in Alsbach-Hähnlein, wurde aber in 2011 nach Dillenburg in die Nähe des deutschen Zentrallagers verlegt.
 
Im Lauf der Jahre wurde das Produktsortiment erweitert und immer wieder auch an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst. Der umfangreiche aktuelle Produktkatalog umfasst viele Modelle an Edelstahlspülen, Pyragranitespülen, Zubehör, Küchenarmaturen sowie Elektro-Einbaugeräten. Heute betreut das Team der PYRAMIS Deutschland GmbH über eintausend Kunden aus Groß- und Einzelhandel, Küchenmöbelindustrie, Schreiner, Projekteinrichter und dem Bereich Baumarkt. Die Gesellschaft legt größten Wert auf Service und verfügt deshalb über einen eigenen Außen- und Kundendienst
 
Das Firmenjubiläum 15 Jahre PYRAMIS Deutschland wird über einige Verkaufs- und Incentive-Aktionen mit den Kunden gemeinsam begangen. Geschäftsführer Stephan Müller sagt dazu "Wir freuen uns, dass PYRAMIS mittlerweile fest im deutschen Küchenmarkt etabliert ist und möchten das Jubiläum als Anlass nutzen, uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken".