Erfolgreiche Beteiligung an der Messe IMM / LivingKitchen 2015

27.01.2015 -

Die PYRAMIS Deutschland GmbH hat vom 19. bis 25. Januar mit einem großzügigen Messestand an der internationalen Möbelmesse mit Küchen-Spezial LivingKitchen in Köln teilgenommen. Die IMM ist eine der weltweit führenden Messen der Möbelbranche und konnte in 2015 insgesamt 146.000 Besucher aus 138 Ländern zählen.

PYRAMIS präsentierte nicht nur einen guten Überblick über das komplette Produktprogramm, sondern auch die meisten Neuheiten der aktuellen Kollektion. Neue Edelstahlspülen wie die Serie Olynthos und neue Modelle der Serien Athena, Pella und Istros waren ebenso zu sehen wie die neue Pyragranite-Spülenserie Athlos und neue Alazia-Modelle. Ergänzt wurden diese durch die neuen Armaturen Aria und Ariata sowie aktuelles Zubehör zur Montage und Pflege der Produkte. Auch das moderne Elektroeinbaugeräte-Programm mit den Neuheiten Kopffrei-Hauben Cortilo und Solido fand Anklang bei den Besuchern.

Geschäftsführer Stephan Müller ist sich sicher, dass sich die Marke PYRAMIS mit der nunmehr dritten Teilnahme an der Messe LivingKitchen als fester und wichtiger Bestandteil der deutschen Küchenbranche etabliert hat. Das bestätigten auch die Besucher, die durch zahlreiche Mitarbeiter des deutschen Vertriebes und der internationalen Abteilung der Muttergesellschaft Pyramis Metallourgia begrüßt wurden.