Angebot an Spülen-Reinigern erweitert und verbessert.

Pyramis bietet den Kunden spezielle Reinigungsmittel für unterschiedliche Spülenmaterialien an, denn spezielle Oberflächen stellen auch besondere Anforderungen. Das schon über viele Jahre bewährte Edelstahl-Reinigungsmittel Shiny Sinks wird jetzt mit neuer, verbesserter Rezeptur hergestellt. Aufgrund der höheren Konzentration genügt nun eine kleinere Menge des Reinigers, um den Schmutz zu beseitigen. Shiny Sinks bekämpft Kalk- und Schmutzablagerungen und poliert durch die abrasiven Bestandteile die Oberfläche. Die Flaschen enthalten nun 200 ml der konzentrierten Flüssigkeit. Neben dem Reiniger für Edelstahl gibt es jetzt auch ein spezielles Reinigungs- und Pflegemittel für Granitspülen, Keramikspülen, Kunststoffspülen und auch Glaskeramik-Kochfelder: Pyraclean. Das biologisch abbaubare Mittel reinigt die genannten Oberflächen gründlich und hinterlässt einen Schutzfilm. Erhältlich ist Pyraclean ebenfalls in Flaschen mit 200 ml Inhalt.

Gemeinsam mit Pyraclean, Shiny Sinks und dem Microfaser-Tuch bietet PYRAMIS nun ein komplettes Reiniger-Programm an, das dem Schmutz keine Chance mehr lässt. Regelmäßige Reinigung von Küchenspülen erhält die Freude an den Produkten und schützt vor Schäden durch Korrosion und unansehnlichen Kalkflecken und -ablagerungen.