Pyramis Deutschland GmbH als Austeller auf der Area30 in Löhne – 16. Oktober 2018

19.10.2018 - Auch in diesem Jahr präsentierte Pyramis Deutschland GmbH dem Fachpublikum seine Produktneuheiten auf der Area30 in Löhne. Vom 15. bis 20. Oktober 2018 begrüßten Geschäftsführer Nikolaos Bakatselos und sein Team Kunden und Interessenten aus Deutschland und dem benachbarten Ausland und konnten erfolgreich neue Kontakte knüpfen.
 
Mehr als 13.000 Besucher aus über 60 Ländern hatten Gelegenheit, sich die neuesten Trends aus dem breit gefächerten Produktsortiment der Pyramis Deutschland GmbH anzuschauen. Vorgestellt wurden Edelstahlspülen für verschiedene Einbauarten, durchdachte Pyragranitespülen, praktische Abfallsammler und eine Auswahl an  Küchenarmaturen für verschiedene Anwendungsbereiche im privaten Haushalt sowie medizinischen Sektor. Auch Elektro-Einbaugeräte wie Mikrowellen, Backöfen und Kochfelder für gehobene Ansprüche wurden dem Publikum präsentiert.
 
Absoluter Anziehungspunkt war das inzwischen formvollendete Spülenmodell PYRROS, eine Kombination aus Pyragraniteplatte mit untergebautem Edelstahlbecken. Ebenfalls großen Anklang fand die Pyragranite-Serie TEKTON mit Hahnbank und auf GN-Behälter abgestimmten Maßen. Diese Spüle wurde von zahlreichen Besuchern bewundert und wird ab Frühling 2019 in drei verschiedenen Größen verfügbar sein. PYRROS und TEKTON gibt es in fünf attraktiven Pyragranite-Farben Carbon, Snow, Chocolate, Iron Grey und Beige.
  
Schon jetzt freut sich Pyramis auf ein Wiedersehen auf der nächsten Area30 in 2019!