Area 30 in Löhne - Pyramis Deutschland GmbH als Aussteller

27.09.2019 - Auch in diesem Jahr präsentierte Pyramis Deutschland GmbH dem Fachpublikum seine Produktneuheiten auf der Area30 in Löhne. Vom 14. bis 19. September 2019 begrüßte das Team der Pyramis Deutschland GmbH Kunden und Interessenten aus Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Nochmals gestiegene Besucherzahlen belegen, dass im Vergleich zu 2018 die Messe immer mehr Zuspruch auch im  Ausland findet. Von den fast 15.000 Fachbesuchern kam rund ein Drittel aus dem Ausland.



Die deutsche Vertriebsgesellschaft der international aufgestellten Pyramis Metallourgia A.E. präsentierte die Highlights aus dem gerade erschienenen Produktkatalog 2020-21. Vor allem die PVD-beschichtete Edelstahlbecken ASTRIS COLORA mit farblich passenden Armaturen ADELITA und MANDOLIN fanden großes Interesse. Die Becken gibt es in zwei gängigen Größen von (40x40) und (50x40) zum Unterbau oder flächenbündigen Einbau. Als Farbauswahl stehen ein warmes Copper, trendiges Gun Metal sowie edles Gold zur Verfügung.



Ebenfalls stellte Pyramis Deutschland ein hochwertiges Sortiment an optisch äußerst ansprechenden Dunstabzugshauben vor. Punkten konnten vor allem die Kopffrei-Hauben aus Glas, Edelstahl sowie im Bronzeeffekt. Auch das Designmodell CORSO fand viel Zuspruch. Die Kunden lobten besonders die hochwertige Verarbeitung und technische Ausführung der ausgestellten Modelle und bestätigten die ansprechende Optik.
 
Trendige Granitspülenserien wie die formvollendete Familie KARTESIO mit rechteckigem Ablauf oder das für Gastrobehälter ausgelegte Modell TEKTON wurden ergänzt durch die praktischen Modelle der Familie CAMEA, welche durch ihre fünf vorgebohrten Hahnlöcher für eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten sorgt. Alle Modelle gibt es in fünf schönen Farben Carbon, Iron Grey, Snow, Beige und Chocolate.
 
Insgesamt war die AREA 30 in 2019 für Pyramis wieder ein Erfolg, auch wenn das Unternehmen gerade den Ausfall des Geschäftsführers aus persönlichen Gründen wegstecken musste. Wie die Zentrale meldet, liegt die alleinige Geschäftsführung nun in den Händen von Nikolaos Bakatselos,
 
 Auch in 2020 wird Pyramis wieder als Aussteller auf der Area30 vertreten sein.